Online Ressourcencoaching

Dir "z’liäb" / Online Ressourcencoaching

Wieso nicht Mal anstatt mit guten Vorsätzen, mit Ressourcen im Gepäck ins Neue Jahr starten? Ressourcen erzeugen keinen Druck und du tust dir Gutes.

Wächst dir manchmal auch alles über den Kopf? Ist dir ab und zu einfach alles zu viel und du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr? Alle wollen etwas von dir und du hast eigentlich gar keine Energie mehr und willst dir am liebsten einfach die Bettdecke über den Kopf ziehen und im Bett liegen bleiben?


Gerade in solchen Situationen ist es wertvoll zu wissen, was du dir "z’liäb" tun kannst. Deine kleinen oder grossen «mir z’liäbs» griffbereit zu wissen.


Genau zu wissen, was dir gut tut und was du in hektischen Zeiten brauchst, um Energie zu tanken oder dir kleine Auszeiten und Ruheinseln zu schaffen….das selber zu finden, fällt einem manchmal gar nicht so leicht.


Im Coaching werden wir "mir z’liäbs", die noch in deinem Unterbewusstsein verborgen sind, aktivieren. Zusammen finden wir deinen Weg, um die Richtung deiner Aufmerksamkeit auf die Dinge im Alltag zu lenken, die dir guttun.


Nach dem Coaching werden alle Ressourcen in einem digitalen Baum notiert und dir zugeschickt. So hast du deine Ressourcen immer als hübschen Blickfang griffbereit.

Das Coaching findet online statt und dauert zwischen 30 - 45 Minuten (dazu kommt die Erstellung deines persönlichen Ressourcenbaumes: 15 Minuten).

Kosten: 160.-/h CHF. (Das Coaching ist als Einmal-Coaching gedacht).

 

Terminvereinbarung gerne via carmen@walthard-coaching.ch oder +41796235456