Referenzen

«Die Termine bei Carmen sind für mich absolut bereichernd und sehr wertvoll. Durch ihre empathische und kompetente Art sowie mit viel positiver Energie und Lebensfreude holt sie mich dort ab, wo ich es gerade am meisten brauchen kann. Für meine Zukunft nehme ich gute Tipps aus unseren Sitzungen mit, welche ich im Alltag einfach umsetzen kann und mir in vielen Situationen helfen. Ja, die Termine mit Carmen können ganz schön anstrengend und ermüdend sein. Aber was ich daraus mitnehme, ist die «Arbeit» auf jeden Fall wert. Gerne empfehle ich Carmen von Herzen weiter.»

A. 

«Das Coaching bei Carmen habe ich als sehr spannend und horizonterweiternd empfunden.
Carmen war als Coach sehr angenehm und emphatisch, ich habe mich selbst in emotionalen Situationen nie unwohl gefühlt. Die Aufgaben/Anleitungen waren verständlich, wenn ich mal „hängen blieb“, hat sie mich mit anderen Fragestellungen weiterführen können. Das Coaching wird mich auf meinem Weg definitiv weiterbringen.»

Michaela

«Vor dem systemischen Coaching mit Carmen war ich (beruflich) ziellos und nicht mehr herausgefordert. Ich habe gemerkt, dass eine Veränderung nötig ist, wusste aber nicht in welche Richtung. Durch das Coaching habe ich mich neu erfunden und habe mir neue Ziele gesetzt. Nun gehe ich motiviert und voller Tatendrang a la Speedy Gonzales gleich zwei neue Herausforderungen an.»

M.